Click for RSS Feed

Official Home of Wiggle High5 Pro Cycling

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail
premax
wiggle-honda-pro-cycling-sponsors-117x76
kask
koo
thumbs_skinskopie
srm1
champion-system-logo
goexpro
Stampa
high5_thumb
scicon_thumb
Northwave
jessnew
thumbs_astutenew
honda_power_of_dreams_logo
colnago_0
tacx_velke
look-logo
deda

Lisa Brennauer Blog: „Wow, er ist wunderschön“

Endlich darf ich ihn in meinen Händen halten. Lange hatte ich auf den Moment gewartet und jetzt habe ich ihn. 

Ich habe Massage bei Jonas, unserem Masseur und gestern erst habe ich ihm noch erzählt wie viel es mir bedeutet, dass ich dieses Jahr nach mehreren dritten und zweiten Plätzen seit längerer Zeit endlich wieder Deutsche Meisterin im Einzelzeitfahren geworden bin. Das Team hat zusammen mit Champion System einen wunderschönen Zeitfahranzug entworfen und bei der Holland Ladies Tour darf ich ihn tragen. Jonas hat den Anzug auf der Massagebank ausgebreitet, um ihn mir zu präsentieren. Sofort vergesse ich die schweren, schmerzenden Beine von der Etappe, die wir gerade gefahren sind und auf meinem Gesicht macht sich ein Lächeln breit. „Wow, er ist wunderschön“.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeCheck Our Feed